3•B Magazin 3•B Network Events

PorscheGolfCup 2018

Am vergangenen Samstag veranstaltete das Porsche Zentrum Solingen zum dritten Mal in Folge den Porsche GolfCup in Dreibäumen.
Bei wirklich optimalen Platz- und Wetterbedingungen erlebten die insgesamt 63 Kunden und Gäste des Premium-Sportwagen-Autohauses einen perfekten Golftag auf unserer Anlage.
Schon bei der Begrüßung durch Geschäftsführer Lars Jensen und sein Team wurden die Teilnehmer mit Teegeschenken und Platzverpflegung ausgestattet bevor es zum Frühstück ins Clubhaus ging.

Während der Runde wurden die Flights mit leckerem Kuchen, Kaffee und kühlen Getränken unterhalb des Clubhauses versorgt.
Den Abschluss dieses tollen Tages bildete die Abendveranstaltung mit hervorragendem Essen unseres Gastronomie, Siegerehrung und launigen Gesprächen.

Wir freuen uns schon jetzt auf den Porsche GolfCup 2019.

ERGEBNISSE:

 

Brutto Porsche Kunden

1. Brutto: Malte Skirl 24

Brutto Porsche Gäste

1. Brutto: Dr. Martin Ulatowski 28

Netto Klasse A

1. Netto: Andreas Bielau 31
2. Netto Horst E. Kinder 28
 3. Netto Anita Bielau 25

Netto Klasse B

1. Netto: Dieter Rehse 38
2. Netto Ralf Kramer 31
3. Netto Dieter Hertenberger 25

Netto Klasse C

1. Netto: Emmerich Endresz 30
2. Netto Rolf Hoppe 27
3. Netto Wolfgang Nover 22

Netto Klasse D

1. Netto: Gerd Kliemt 55
2. Netto Andreas Hartlieb 52
3. Netto Brigitte Edens 45

Gäste Netto

1. Netto: Michael Berger 39
2. Netto Hans-Joachim Helduser 37
3. Netto Christoph Krüger 36

Nearest to the Pin – Bahn 4

1. Petra Krause 2,30m
2. Rainer Krause 1,82m

Longest Drive – Bahn 11

1. Anke Berger
2. Jörg Hammermann

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply