3•B Magazin Mannschaften Stories

Zweiter Spieltag für unsere Bluestars in neuem Outfit

Am Dienstag, den 08.05.18 traten unsere AK 50 Damen zum zweiten Spieltag im Golfclub Haan-Düsseltal an. Dank der großzügigen Unterstützung der BBE (Barmag Brückner Engineering) lief das Team in seinem schicken neuen Outfit auf. Einzelheiten zum Spieltag sowie einige schöne Aufnahmen unserer „Bluestars“ beim Training in Dreibäumen finden Sie im nachstehenden Bericht von Henrike Madest.

 

Ein toller Golftag bei hochsommerlichen Temperaturen – „Bluestars“ beim GC Haan-Düsseltal
-von Henrike Madest-

Am 8.5. ging es für die Damen der AK 50 zum zweiten Ligaspiel der Saison in den Golfclub Haan-Düsseltal. Das Wetter war perfekt, der Platz auch: gepflegte Fairways, schnelle Grüns und viele interessante Löcher. Schon vor dem Spiel zeigte der Blick auf die Aufstellung: es würde schwer werden! Fast alle Teams hatten sich Spielerinnen aus höheren Ligen ausgeliehen, viele davon mit Single-Handicap. Die Mannschaft vom GC Dreibäumen, bestehend aus Claudia Buchholz, Henrike Madest, Hille Holtz, Karin Scharff, Petra Krause und Silke Nikolai (unterstützt durch die Caddys Petra Paffrath und Uli Nicolai) gab ihr Bestes (Claudia und Petra haben sich sogar unterspielt), trotzdem reichte es am Ende nur für Platz 5.

Das nächste Ligaspiel findet am 9. Juni in Dreibäumen statt.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply