3•B Magazin Mannschaften

Saisonauftakt der AK 65 Herren am 03.05.18 in Gelstern

– von Uli Giesen –

Am 03.05.18 hatten wir unser erstes Ligaspiel der neuen Saison in GC Gelstern.  Das Wetter war super – so wie ich es liebe – knapp unterhalb der Schwitzgrenze. Nur die Grüns waren durch den vergangenen Winter so arg in Mitleidenschaft gezogen, dass das gesamte Turnier von Anfang an als „nicht vorgebewirksam“ eingestuft wurde (Gott sei Dank).

Noch besser war das Ergebnis: Vom ersten bis zum letzten Score unserer Mannschaft lagen nur 7 Punkte!

So wurde unser Team mit Bernd Biesenbach 95, Reinhard Vetter 96, Ulrich Giesen 97, Dr. Walter Döllinger 98, Manfred Paffrath 101 und Klaus Neudeck 103 dank dieser bewundernswert geschlossenen Mannschaftsleistung Zweiter mit nur 2 Punkten Rückstand! Herzlichen Dank an alle Mitspieler!

Unser nächster Wettkampf findet am 07.06.2018 im GC Varmert statt. Wie in den Vorjahren möchte ich auch dieses Jahr allen Mannschaftsspielern die Möglichkeit geben, am Wettbewerb teilzunehmen. Daher darf der Spieler mit dem schlechtesten Score beim nächsten Mal pausieren. Dadurch und durch die schon gemeldeten (Nicht-)verfügbarkeiten sind für Varmert nominiert:

Bernd Biesenbach
Reinhard Vetter
Walter Döllinger
Emmerich Endresz
Peter Stangier
Ulrich Giesen

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply