3•B Magazin

Golferlebnistag 2018

Anlässlich des Golferlebnistages am vergangenen Sonntag konnten wir uns bei perfekten äußeren Bedingungen über eine Teilnahme von über 50 Besuchern freuen.

Die Gäste wurden vor dem Service Center empfangen und von vielen engagierten Mitgliedern unseres Clubs zu den einzelnen Stationen geführt. Wir möchten uns an dieser Stelle für die tatkräftige Mithilfe der Mitglieder sowie die Organisation durch Dagmar Magulsky bedanken.

Chippen, Putten und lange Schläge konnten die Besucher auf unserem Übungsgelände unter Anleitung der Trainer üben bevor es in die Wirklichkeit an die Bahn 12 ging. Hier mussten viele feststellen, dass auf dem Platz manches nicht so einfach läuft wie auf dem Übungsgelände.

Sehr erfreulich war, dass uns Interessenten aller Altersklassen besucht haben. So konnten wir  sowohl viele Jugendliche als auch eine große Anzahl an Familien mit Kindern von den Qualitäten unserer Anlage überzeugen. Auch erste Berührungsängste konnten abgebaut werden.

Zum Abschluss wurden die Gäste bei einem kühlen Getränk in der Gastronomie verabschiedet.

Abschließend sei noch bemerkt, dass wir seit heute einen Besucher dieses Tages als neues Mitglied begrüßen dürfen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply