3•B Golf School 3•B Holiday 3•B Magazin Stories

Pro Am Turnier in Buenavista del Norte mit Martin Wiemer

Eine fantastische Golfwoche auf dem Pro Am Turnier in Buenavista del Norte auf Teneriffa mit unserem Pro Martin Wiemer ist leider schon wieder Geschichte. Bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen um 24°C ließ es sich entspannt golfen und mit dem dritten Platz war das Team um Martin Wiemer mit Brigitte Kieslich, Erwin Kieslich und Klaus Schäfer auch sehr zufrieden. Zumal noch die beiden Sonderpreise  nearest to the pin auch von seinen Team Mitgliedern Brigitte und Klaus gewonnen wurden. Im Hotel Melia, direkt am Golfplatz gelegen, konnten in lockerer und unterhaltsamer Atmosphäre auch außerhalb der Golfrunden viele neue Kontakte geknüpft werden. Das Highlight selbst ist aber der wunderschön gelegene Golfplatz, der von Severiano Ballesteros direkt an der Steilküste von Teneriffas Norden, in die Landschaft gezaubert wurde. Nicht leicht zu spielen, aber mit seinen atemberaubenden Bahnen, direkt an der Atlantikküste gelegen ein Erlebnis. Das Team um Martin war sich jedenfalls einig, eine solch entspannte Woche auf alle Fälle zu wiederholen.

– von Klaus Schäfer

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply