3•B Golf School 3•B Magazin Stories

Portugal 2.0 mit Pro Martin Wiemer

In dieser Woche ging es auch für Martin Wiemer mit einer Gruppe von Golfschülern nach Portugal (Pine Cliffs). Martin berichtet uns von sonnigen, warmen, Bedingungen und einem Golfplatz in einem hervorragenden Zustand.

Die Gruppe bestand aus 10 Teilnehmern zwischen Anfang 30 und Mitte 70. Trainiert wurde nicht nur der Golfschwung, sondern auch die Golfetikette und die Golfregeln wurden täglich verbessert.
Trotz oder vielleicht gerade aufgrund der Altersunterschiede war es eine extrem ausgelassene und mit vielen Witzen bestückte Golfreise.

Für Martin geht es heute noch von Portugal mit dem Taxi nach Sevilla in Spanien, um von dort zu seinem ProAm-Team (Klaus Schäfer, Erwin und Brigitte Kieslich) auf Teneriffa zu reisen.
Er freut sich, nächsten Sonntag über die Reise nach Teneriffa/ Buenavista del Norte zu berichten.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply