3•B Golf School 3•B Holiday 3•B Magazin Stories

Turnierreise nach Pine Cliffs (Algarve) mit Christian Durchner

Eine wunderschöne, harmonische und erfolgreiche Golfwoche ist leider zu Ende. Täglich bis zu 25 Grad, wolkenloser Himmel, eine gut gelaunte Truppe bei einem sehr schönen Ambiente… was will man mehr?
Dementsprechend war auch die Trainings-Motivation und das Turnierspielen überragend. Das Ganze wurde abgerundet durch schöne Abende auf der Aussichtsterrasse an den Klippen und den Restaurants im und um das Hotel. Hierfür möchte ich mich nochmals bei meiner Gruppe bedanken. Diese Woche hat auch mir Riesen-Spaß gemacht.

Ich kann unseren Golfern nur empfehlen, so eine Reise mitzumachen, denn es sind teilweise unbeschreibliche Ergebnisse in einer Gruppe mit netten Leuten und Freunden gespielt worden. Die nächste Reise findet vom 09.01.2018 bis 16.01.2018 nach Marokko statt. Es sind noch Plätze frei.

– von Christian Durchner

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply