3•B Magazin

Mit Engagement für unseren Club: Alexander Graeve

Alexander Graeve während seines Praktikums in unserem Club

Alexander Graeve ist 16 Jahre alt und besucht die 10. Klasse des Leichlinger Gymnasiums. Im November ist er mit seinen Eltern Peter und Jacqueline Graeve in unseren Club eingetreten. Diese Gelegenheit hat er genutzt, um auf unserer Golfanlage ein zweiwöchiges Schulpraktikum zu absolvieren. So konnte er einen Einblick in die Abläufe der verschiedenen Bereiche bekommen. Im Proshop durfte er bereits Kunden bedienen, im Büro hat er uns über die Schulter geschaut und zwischendurch durfte er auch mal mit Pro Graham Thomas den Schläger schwingen. Unser Headgreenkeeper Dietmar Kurtz hat ihn mit auf den Platz genommen und ihm Näheres zu den Gerätschaften sowie zur Bodenbeschaffenheit erklärt. Darüber hinaus hat er einen super Schwung drauf, ist sehr ambitioniert, zielstrebig und wäre ein Gewinn für unsere Jugendmannschaft.


Ihr Lieblingssport?
In erster Linie Fußball, aber natürlich auch Golf.

Ihr aktueller Lieblingssong?
DJ Khaled feat Rihanna – Wild Thoughts

Ihr Lieblingsgeruch/Duft?
Der Duft „Le Male“ von Jean Paul Gaultier.

Ihr Lieblingszitat?
Ich verliere nicht. Entweder ich gewinne oder ich lerne.

Ihr Lieblingsgericht?
Spaghetti Carbonara

Ihre Lieblingsserie?
House of Cards

Ihre Lieblingsstadt?
Ganz klar Köln.

Was bedeutet für Sie Glück?

Glück bedeutet für mich etwas zu bekommen, was mich weiterbringt.

Was bedeutet für Sie Erfolg?

Erfolg bedeutet für mich etwas geschafft zu haben, für das ich hart gearbeitet habe.

Was bedeutet für Sie Verantwortung und Engagement?

Dass man zu 100% beim Thema ist und dass man Probleme löst, wenn welche auftreten.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply